Deutschland Kulkwitzer See (Leipzig)
Ferienresort am Kulkwitzer See  (Oktober 2014) Im Resort gibt es Unterkünfte jeder Art. Vom Campingplatz bis zum Schwedenbungalow. Hier findet jeder seine persönliche Unterkunft. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, es kann gewandert und auch Fahrrad gefahren werden. Ein lohnenswertes Ziel. Auch die Stadt Leipzig ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit zu erreichen.
TravelDiver.net
© traveldiver.net 2011-2018 |  designed by
Tauchbasis Delphin   (Oktober 2014) An der Tauchbasis wurden von den meisten Tauchern nur die Tauchgeräte gefüllt. Ein Schrank, in der die Tauchausrüstung gelagert werden konnte, war gegen sehr kleines Geld zu mieten. Das lohnt sich, da man dann nichts schleppen mußte. Viele Tauchziele gibt es Unterwasser und macht das Tauchen interessant. Auch Wracks sind vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich die gute Einstiegsmöglichkeit, wie auf den Bildern zu sehen.
TravelDiver.net